Lieferung und Versand

Übersicht der Versandkosten und Lieferzeiten

Liebe Schweizer Kunden,
  
Für Kunden mit Lieferadresse in der Schweiz ist der Versand ab einem Bestellwert von CHF 100,00 kostenfrei. Darunter gelten folgende Versandkosten:

CHF 24,00 

Da  wir ein Österreichischen Unternehmen sind, werden die Pakete erst mit der Spedition in die Schweiz importiert, um anschließend an die Schweizer Post übergeben zu werden. Bitte rechne damit, dass die durchschnittliche Lieferzeit zwischen 4 und 10 Werktagen beträgt. 
Wir bemühen uns eure Pakete immer schnellst möglich zu packen und zu versenden, damit sich die Lieferzeit für euch möglichst gering hält. 

Retouren/ Rücksendungen und Reklamationen

Du hast es dir anders überlegt?

Deine Zufriedenheit steht für uns an höchster Stelle.
Wenn dir die Größe nicht passt, oder das Produkt nicht gefällt kannst du die Ware natürlich jederzeit innerhalb der Rücksendefrist von 14 Tagen an uns zurücksenden und deine Bestellung so widerrufen. Natürlich darf die Ware vorher nicht getragen oder beschädigt werden.
Wie funktionierts?
Um eine Erstattung oder Umtausch zu erhalten musst du deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns anmelden: 

  • Du hast ein Kundenkonto?
    Melde dich an und rufe deine Bestellung auf. Wähle das Produkt, das du zurücksenden möchtest. Dort kannst du den Grund für deine Rücksendung angeben und den Lieferschein ausdrucken.
    Schicke das Paket an die angegebene Adresse. 
    WICHTIG: bitte leg den Lieferschein und Rechnung deiner Bestellung bei.


  • Du hast als Gast bestellt?
    Im Rücksendeportal kannst du deine Retoursendung anmelden. Gib einfach deine 5-stellige Bestellnummer und deine Bestell- E-Mail ein . Bitte gib den Artikel und Grund für die Rücksendung an. Du erhältst einen Lieferschein- Bitte sende das Paket an die angegebene Adresse. 
    WICHTIG: bitte leg den Lieferschein und Rechnung deiner Bestellung bei.

Wenn das Paket bei unserem Schweizer Partner angekommen ist, werden wir die Retoure prüfen und dir das Geld erstatten oder den Austausch senden. 

Reklamationen

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte.

Sollte dein Produkt einen Mangel aufweisen, oder du nicht zufrieden sein, melde dich gerne direkt bei uns. 
Bitte bereite folgendes für deine Reklamationsanmeldung vor:  
  • Rechnung
  • Foto von dem Mangel oder Problem
  • Kurze Beschreibung des Problems
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück - zu Stoßzeiten kann dies bis zu 2-5 Werktage dauern. 

Schreib uns gerne eine E-Mail auf unter:  shop@fellhof.com
Kostenlose Lieferung
ab einem Bestellwert von 100 CHF in die Schweiz
14 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen
Kostenlose Rücksendung
Wir übernehmen die Rücksendegebühren innerhalb von Österreich und Deutschland für dich